Trier: Das Forum ist verkauft - Neueröffnung im Dezember

Trier · Die beiden Trierer Attila Gülgen und Oliver Kunz haben das Forum in der Trierer Hindenburgstraße gekauft und wollen dort Ende Dezember eine neue Diskothek eröffnen.

Trier: Das Forum ist verkauft - Neueröffnung im Dezember
Foto: Archiv-Foto: Christiane Wolff

Die Umbauarbeiten in dem ehemaligen Kino der französischen Besatzungsarmee laufen bereits. Das flache Gebäude mit der charakteristischen Fensterfront wird kernsaniert.

Eingebaut werden neue Lüftungs-, Beschallungs- und Sanitäranlagen. Oliver Kunz und Attila Gülgen haben die Immobilie vom Eifeler Unternehmer Willi Notte gekauft. Gülgen ist außerdem Inhaber der Havanna-Bar am Viehmarktplatz. Kunz war in den Anfangszeiten der Diskothek Forum deren Mitbetreiber, trennte sich allerdings 2004 von Geschäftspartner Francesco Sanna, der die Diskothek alleine weiter führte - bis in die Pleite vor wenigen Wochen (der TV berichtete).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort