Trier-Euren: Brennender Grill löst Feuerwehreinsatz aus

Trier · Das Anzünden eines Holzgrills im Hotel Eurener Hof hat am Dienstagmittag ein Feuer entfacht. Niemand wurde verletzt.

Trier-Euren: Brennender Grill löst Feuerwehreinsatz aus
Foto: Agentur siko
Trier-Euren: Brennender Grill löst Feuerwehreinsatz aus
Foto: Agentur siko
Trier-Euren: Brennender Grill löst Feuerwehreinsatz aus
Foto: Agentur siko

In der Grillstube des Hotels Eurener Hof in Trier (Eurener Straße 117) hat es am Dienstag gegen 12 Uhr gebrannt. Nach Angaben der Feuerwehr hat die Holzverkleidung des Kamins aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Vorsorglich wurden Angestellte und Gäste aus dem Gefahrenbereich gebracht. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Höhe des Sachschaden steht noch nicht fest. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Trier, die freiwilligen Feuerwehren aus Euren und Biewer und ein Rettungswagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort