| 20:29 Uhr

Soziales
Tischkicker: Freude über Spende

Trier. (red) Die mobile Jugendeinrichtung Blue, eine Außenstelle des Vereins Exzellenzhaus, freut sich über einen gespendeten Tischkicker. Schon bei der Veranstaltung Lebendiger Advent im Dezember wurden die Jugendlichen des Blue beim Öffnen des Türchens überrascht, sagte nun Michaela Stoll, Streetworkerin und Blueleitung. Die Ehranger Zahnärztin Dr. Eva-Maria von den Hoff spendete für die Jugendlichen des Blue einen Bundesligakicker. Im Januar halfen die Jugendlichen dabei, den Kicker aufzubauen.

(red) Die mobile Jugendeinrichtung Blue, eine Außenstelle des Vereins Exzellenzhaus, freut sich über einen gespendeten Tischkicker. Schon bei der Veranstaltung Lebendiger Advent im Dezember wurden die Jugendlichen des Blue beim Öffnen des Türchens überrascht, sagte nun Michaela Stoll, Streetworkerin und Blueleitung. Die Ehranger Zahnärztin Dr. Eva-Maria von den Hoff spendete für die Jugendlichen des Blue einen Bundesligakicker. Im Januar halfen die Jugendlichen dabei, den Kicker aufzubauen.

Kürzlich kam die Spenderin mit ihrem Praxisteam vorbei, um das Blue zu besuchen. Beim anschließenden Gespräch erzählten die Jugendlichen einiges zur Einrichtung und welche Ausbildung sie machen.