| 21:12 Uhr

Parteien
Trierer Jusos wählen neuen Vorstand

Trier. (red) Die Trierer Jusos haben einen neuen Vorstand. Die neue Führung wurde auf der Jahreshauptversammlung der Jugendorganisation der Trierer SPD im Exzellenzhaus gewählt. Die wichtigsten Tagesordnungspunkte der Sitzung waren, neben der Vorstellung des Arbeitsprogrammes 2018/19, die Wahlen des neuen Vorstands. Rund 30 Engagierte waren zur Versammlung ins Exhaus gekommen. Das Sprecherteam der Trierer Jusos, bestehend aus Jens Mühlenfeld, Fabian Sinh Schmand und Anna Wehrtmann, erhielt das Vertrauen der Trierer  Jungsozialisten.

(red) Die Trierer Jusos haben einen neuen Vorstand. Die neue Führung wurde auf der Jahreshauptversammlung der Jugendorganisation der Trierer SPD im Exzellenzhaus gewählt. Die wichtigsten Tagesordnungspunkte der Sitzung waren, neben der Vorstellung des Arbeitsprogrammes 2018/19, die Wahlen des neuen Vorstands. Rund 30 Engagierte waren zur Versammlung ins Exhaus gekommen. Das Sprecherteam der Trierer Jusos, bestehend aus Jens Mühlenfeld, Fabian Sinh Schmand und Anna Wehrtmann, erhielt das Vertrauen der Trierer  Jungsozialisten.

Unterstützt werden sie von sieben  Beisitzern, namentlich: Sebastian Beck, Jonas Birk, Florian Kessler, Davia Merbach, Dustin J. Oedekoven, Dorothea Seiler und Anke Sonnenschein.