TV-Leser helfen Hundedame Kitty

Trier-Zewen. (red) Der Trierische Volksfreund berichtete in seiner Ausgabe am 7. Februar von Schäferhündin Kitty, die sich in der Obhut des Tierschutzvereins Trier befindet. Die medizinische Behandlung der Hündin übersteigt die Möglichkeiten des Tierschutzvereins, weshalb in dem Artikel um Spenden gebeten wurde.

Die Resonanz auf den Bericht war überwältigend. Der Tierschutzverein Trier bedankt sich bei allen Spendern für die Unterstützung für Hundedame Kitty. Das Spendenaufkommen hat es dem Verein möglich gemacht, alle tierärztlichen Rechnungen für Kitty zu bezahlen. "Da wir zur Zeit elf Pflegestellen für Hunde und Katzen haben, können wir mit den überzähligen Spenden noch weiteren Notfällen helfen, die ein ähnliches Schicksal wie Kitty haben", so die Pressesprecherin des Tierschutzvereins Trier, Ute Lindig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort