Umfangreiche Verkehrskontrollen

Trier. (red) Einen 23-jährigen Autofahrer aus Niedersachsen erwarten nach einer Polizeikontrolle von vergangenem Mittwoch in Trier mehrere Anzeigen. Er hatte an seinem BMW gestohlene Kennzeichen angebracht und fuhr ohne gültigen Führerschein.



Bei der Kontrolle des Durchfahrtsverbots in der Straße "An der Härenwies" in Trier-Feyen/Weismark hat die Polizei am gleichen Tag zwischen 730 und 830 Uhr sechs Verkehrsteilnehmer erwischt, die die Straße unberechtigt benutzten. Einen Tag zuvor hielten die Beamten neun Fahrer an, die das Verbot missachteten (der TV berichtete).

Ebenfalls am Mittwoch zogen die Beamten drei Rollerfahrer aus dem Verkehr, die ihr Fahrzeug "frisiert" hatten. Sie erwartet eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Eine 56-jährige Rollerfahrerin war alkoholisiert auf ihrem Roller unterwegs. Die Polizei hatte die Kontrolle der motorisierten Zweiräder auf das gesamte Stadtgebiet ausgeweitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort