Unfall auf A 602 verursacht Stau

Trier/Kenn. (red) Unachtsamkeit und geringer Sicherheitsabstand sind laut Polizei die Ursache eines Unfalls am Mittwochmorgen auf der A 602 in Höhe der Anschlussstelle Kenn gewesen, in den vier Fahrzeuge verwickelt waren. Eine 18-jährige Fahrerin aus dem Kreis St.

Wendel war auf der A 602 vom Autobahndreieck Moseltal kommend in Richtung Trier unterwegs, als sie einen Rückstau zu spät bemerkte und auf das vorausfahrende Auto auffuhr. Die hinter ihr fahrende Autofahrerin bremste rechtzeitig, doch das folgende Auto konnte nicht mehr rechtzeitig angehalten werden und schob die Wagen vor sich zusammen. Bei dem Verkehrsunfall wurden mehrere Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 20 000 Euro. Kurz nach dem Unfall bildete sich auf der A 602 ein etwa drei Kilometer langer Verkehrsstau bis hinter das Autobahndreieck Moseltal, der sich gegen 830 Uhr auflöste.

Hinweise an die Polizeiautobahnstation Schweich unter Telefon 06502/91650

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort