Unfall in Trier: Drei Menschen leicht verletzt

Trier · Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend in Trier gegen 20.15 Uhr in der Güterstraße, Ecke Domänenstraße.

Unfall in Trier: Drei Menschen leicht verletzt
Foto: Agentur Siko

Nach Informationen der Polizei stand ein Auto-Fahrer in der Schönbornstraße und wollte nach links in die Domänenstraße abbiegen. Dabei übersah er offenbar ein von links kommendes Fahrzeug. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Wagen. Dabei wurden drei der vier Insassen leicht verletzt. Zwei von ihnen, der 74-jährige Fahrer eines der beiden Autos und seine 78 Jahre alte Beifahrerin wurden vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht. Das dritte Unfallopfer ist der 30-jährige Fahrer des anderen Fahrzeugs. Insgesamt entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden in Höhe von 6.500 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Behinderungen. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Trier, die Berufsfeuerwehr mit mehreren Rettungswagen sowie der Notarzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort