| 12:52 Uhr

Polizei
Auto beschädigt – Zeugen gesucht

Trier. Eine Frau hat am Samstag, 10. Februar, gegen 14 Uhr ihr Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Robert-Schuman-Allee abgestellt. Als sie gegen 15 Uhr nach ihrem Einkauf wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass ihr goldfarbener Mercedes B-Klasse hinten rechts stark beschädigt war. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Mercedes entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Eine Frau hat am Samstag, 10. Februar, gegen 14 Uhr ihr Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Robert-Schuman-Allee abgestellt. Als sie gegen 15 Uhr nach ihrem Einkauf wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass ihr goldfarbener Mercedes B-Klasse hinten rechts stark beschädigt war. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Am Mercedes entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter Telefon 0651/9779-3200 oder sich mit jeder Polizeidienststelle in dieser Sache Verbindung zu setzen.