(Update) Arbeiter finden Leichenteile bei Entrümpelung von Wohnhaus in Trier

Trier · Grausiger Fund in der Trierer Innenstadt: Bei Entrümpelungsarbeiten in einem Haus in Trier-Nord wurden am Freitagvormittag offenbar die sterblichen Überreste einer seit Jahren vermissten Frau entdeckt. Das gab die Polizei bekannt.

(Update) Arbeiter finden Leichenteile bei Entrümpelung von Wohnhaus in Trier
Foto: Andreas Sommer
(Update) Arbeiter finden Leichenteile bei Entrümpelung von Wohnhaus in Trier
Foto: Agentur Siko



Ob die Frau eines natürlichen Todes starb oder möglicherweise getötet wurde, ist nach Informationen unserer Zeitung noch offen. Die Staatsanwaltschaft leitete ein Todesermittlungsverfahren ein. Die Leiche wird von der Mainzer Gerichtsmedizin obduziert. Auch das Landeskriminalamt wurde in die Ermittlungen einbezogen. Ob es sich bei der Leiche tatsächlich um die vermisste Frau handelt, soll durch einen genetischen Fingerabdruck geklärt werden. Das Ergebnis steht noch aus. Offiziell hieß es, die Identität der toten Person sei noch völlig unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort