Verein ausgezeichnet

TRIER. (red) Dem Postsportverein Trier (PST) sind die Qualitätssiegel "Sport pro Gesundheit" und "Pluspunkt Gesundheit. DTB" über eine Urkunde des Deutschen Turner-Bundes verliehen worden. Ausgezeichnet wurde das qualifizierte Angebot der PST-Übungsleiterin Mechthild Faber in der "Präventiven Wirbelsäulengymnastik".

Voraussetzungen für eine solche Zertifizierung sind eine fachlich hoch qualifizierte Ausbildung des Übungsleiters im Bereich Fitness- und Gesundheitssport sowie ein gesundheitsorientiertes und gesundheitsförderndes Angebot. Übungsleiterin Mechthild Faber leitet die Gruppe zur Wirbelsäulengymnastik ganzjährig: mittwochs von 9.15 bis 10.45 Uhr in St. Irminen, Windmühlenstraße in Trier. Weitere Informationen zum Sportangebot des PST gibt es unter www.pst-trier.de oder unter Telefon 0651/74900.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort