Vermeintliche Einbrecher manipulieren Türschloss in Trier-Tarforst

Trier-Tarforst · Mehrere Tage war der Besitzer eines Einfamilienhauses in Trier-Tarforst nicht daheim. In der Zeit haben Unbekannte das Schloss zur Eingangstür manipuliert.

Die unbekannten Täter drangen auf das Grundstück vor und versuchten offenbar, die Eingangstür durch Manipulationen am Schloss zu öffnen. Die Polizei vermutet, dass dabei ein Stück des Einbruchswerkzeugs abbrach, wodurch die Täter von ihren weiteren Vorhaben abließen.

Laut Polizei war der Tatzeitraum zwischen Donnerstagvormittag, 14. April, bis zum darauffolgenden Montagabend. Das Haus steht in der Straße Am Weidengraben in Trier-Tarforst.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 mit der Kriminalpolizei Trier in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort