Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Vermutlich aus Unachtsamkeit ist es am Donnerstagabend gegen 22 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen im Kreuzungsbereich der Luxemburger Straße, Aachener Straße und Römerbrücke gekommen.

 Stark beschädigt wurden diese beiden Fahrzeuge bei dem Unfall am Donnerstagabend in Trier-West. TV-Foto: agentur siko

Stark beschädigt wurden diese beiden Fahrzeuge bei dem Unfall am Donnerstagabend in Trier-West. TV-Foto: agentur siko

Trier. (red) Vier Leichtverletzte und 10 000 Euro Sachschaden - so lautete die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend um 22.20 Uhr im Kreuzungsbereich der Luxemburger Straße, Aachener Straße und Römerbrücke ereignet hat. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr eine 20-jährige Audi-Fahrerin die Luxemburger Straße und wollte im Kreuzungsbereich nach links Richtung Bahnrampe West abbiegen. Hierbei achtete die 20-Jährige nicht auf den aus der Aachener Straße entgegenkommenden Ford Focus eines 51-jährigen Mannes aus dem Saarland und stieß mit diesem frontal zusammen. Leicht verletzt wurden alle drei Insassen im Audi und der 51-Jährige im Ford Focus.

Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort