| 20:34 Uhr

Viez-Jupp

Ich habe einen neuen Traum. Als TV-Kolumnist und Besserwisser vom Dienst bin ich ja schon eine Berühmtheit in Trier, der man mit Achtung und Respekt begegnet.

Aber da geht auch noch mehr. Diese Woche habe ich mit Bärbel Fernsehen geguckt. Da kam eine Sendung, in der so ein Model-Typ mit 20 Frauen in eine Villa in Südafrika einzieht und sich davon dann am Ende eine aussuchen darf. Das mache ich jetzt auch. O.K., das wird wohl ein Traum bleiben. Bärbel lacht sich gerade schepp. Mein Sixpack kommt von Bitburger und liegt im Kühlschrank, sagt sie. Aber vielleicht gibt es ja andere Kandidaten. Der echte Bachelor im Fernsehen sagt, er habe mal als Anwalt gearbeitet - das erinnert mich an einen unserer Dezernenten. Oder wir kehren die Rollen um, schicken unsere streitlustige Baudezernentin mit 20 Männern in eine Villa - und am Ende gewinnt, wer am längsten drinbleibt. Ein schönes Wochenende wünscht www.volksfreund.de/kolumne