Vorstandswahl im Kreisverband

Trier. (red) Der Kreisverband der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft in der CDU (CAD) hat bei seiner zurückliegenden Sitzung einen neuen Vorstand gewählt. In der Mitgliederversammlung wurde das Gremium für eine weitere zweijährige Wahlperiode gewählt.



Wiedergewählt wurde der seit 25 Jahren amtierende CDA-Kreisvorsitzende Albert Jaeger aus Trassem. Sein Stellvertreter wurde Robert Hoffmann aus Konz. Zu Beisitzern gewählt wurden: Roland Maximini (Ayl), Stefan Mai (Schillingen), Jan Oetringer (Palzem) und Jens Anell aus Schillingen. Für den in Kürze neu zu wählenden Bezirksvorstand wurden Robert Hoffmann und Markus Franzen (Schillingen) nominiert.

Der Kernpunkt der Mitgliederversammlung war die Empörung über das Arbeitgeber-Verhalten der Drogeriemarktkette Schlecker. Einmütig wurde das Arbeitgeberverhalten von Schlecker verurteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort