Wasserleiche in Trier-Nord in der Mosel gefunden

Trier · Die Berufsfeuerwehr Trier hat heute Nachmittag eine weibliche Leiche aus der Mosel in Trier-Nord geborgen. Die unbekannte Tote wird derzeit im Krankenhaus untersucht.

Gegen 14.50 Uhr am Mittwoch wurde die Polizei Trier alarmiert. Im Bereich zwischen dem Einkaufszentrum Ratio und den neuen Regenrückhaltebecken an der Zurmaiener Straße war ein lebloser Körper aus der Mosel angetrieben worden. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr brachten die weibliche Leiche in die Pathologie eines Trierer Krankenhauses. "Dort wird untersucht, ob es Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt", sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage von volksfreund.de.

Je nach Ergebnis der Voruntersuchung wird später entschieden, ob die Leiche umfassend obduziert wird, um die genaue Todesursache zu ermitteln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort