Trier Wieder zwei Einbrüche in Trier

Trier · Opfer eines Einbruchs in der Hohenzollernstraße wurde der Mieter eines Appartements in einem Mehrfamilienhaus. Unbekannte nutzten die Zeit seiner Abwesenheit und brachen am 3. Januar zwischen Mitternacht und 22 Uhr die Wohnungstür auf, um nach lohnender Beute zu suchen.

Wieder zwei Einbrüche in Trier
Foto: Kriminalpolizei Trier

Beim Einbruch in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses zwischen 24. Dezember und 3. Januar in der Krahnenstraße wurde Bargeld gestohlen. Hier hatte sich ein Täter ebenfalls durch Aufbrechen der Wohnungstür Zutritt verschafft. In beiden Fällen gibt es keinen Hinweis auf den oder die Täter. Ob die Taten im Zusammenhang stehen, wird im Rahmen der Ermittlungen geprüft. Die Kriminialpolizei Trier nimmt Hinweise unter Telefon 0651/9779-2290 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort