| 21:04 Uhr

Blaulicht
Zeugen gesucht: Wer hat den Golf zerkratzt?

Trier. (red) Ein in der Bornewasserstraße geparkter VW Golf ist am Samstag beschädigt worden. Wer der Täter ist, ist bislang unklar. Das teilt die Polizei mit. Um den Fall aufklären zu können, bittet die Polizei nun um die Mithilfe von Zeugen.

(red) Ein in der Bornewasserstraße geparkter VW Golf ist am Samstag beschädigt worden. Wer der Täter ist, ist bislang unklar. Das teilt die Polizei mit. Um den Fall aufklären zu können, bittet die Polizei nun um die Mithilfe von Zeugen.

Die Motorhaube wurde mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Die Schadenshöhe liegt bei rund 1500 Euro. Es handle sich um einen roten VW Golf 7 R, wie die Polizei mitteilt. Er sei vor der St.-Valerius-Kirche geparkt gewesen, als er beschädigt wurde. Die Tatzeit sei Samstag, etwa zwischen 18.15 und 19.30 Uhr.

Die Polizei Trier bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, um Kontaktaufnahme mit der Polizei in der Trierer Südallee 3, oder unter Telefon 0651/9779-3200.