Zimmerbrand im Bordell in Trier-West - Keine Verletzten

Trier · Im Eros Center in der Trierer Luxemburger Straße hat es in einem Zimmer des Gebäudes gebrannt. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Verletzt wurde niemand.

Zimmerbrand im Bordell in Trier-West - Keine Verletzten
Foto: Agentur Siko

Am Samstagnachmittag gegen 15.16 Uhr war die Wehr alarmiert worden, bei Ankunft drang dichter Qualm aus dem Bordell in Trier-West. Personen, die sich im Gebäude aufhielten, konnten sich aber rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Nach ersten Angaben geriet aus bislang ungeklärten Gründen ein Tisch in einem Zimmer in Brand. Unter Atemschutz konnte das Feuer schnell gelöscht werden, mit Lüftungsgeräten wurde das Haus anschließend durchlüftet. Während des Einsatzes war die anliegende Straße nur einspurig befahrbar. Im Einsatz waren 23 Mitglieder der Löschzüge 1 und 2 der Berufsfeuerwehr sowie der freiwilligen Feuerwehr Euren und ein Rettungswagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort