Zirkus, bebender Bunker und die Kaiserin Sissi

Heute: Der Weihnachtscircus gibt zwei Vorstellungen im Messepark in Trier. Um 15.30 Uhr und 19.30 Uhr dürfen sich die Besucher auf Artisten, Tier-Nummern und Clowns freuen.

Ticketverkauf im TV-Service-Center Trier.Demnächst: "Der Bunker bebt" feiert am Samstag, 4. Januar, sein 20-jähriges Bestehen. Im Exzellenzhaus in Trier spielen ab 19.30 Uhr 24 Live-Bands auf drei Bühnen. Mit von der Partie sind unter anderen Ganjamba, Love A, Popperklopper, Bad Company und Herr Berlin. Ticketverkauf im TV-Service-Center Trier.Und dann noch: Die Sissi-Filme aus den 50er-Jahren waren ein voller Erfolg. Am Samstag, 11. Januar 2014, kommt eine Musical-Fassung der Liebesgeschichte um Elisabeth und Kaiser Franz Joseph in die Europahalle. Ab 20 Uhr heißt es: "Sissi. Liebe, Macht & Leidenschaft". Ticketvorverkauf im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie im Internet: www.ticketvolksfreund.de redWeitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite "Nicht verpassen" sowie unter www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort