Zu unserem Artikel:

Da ich Herrn Knaf bei unseren Objekten Bastelstube und Holzland mit seiner Zuverlässigkeit erlebt habe, traue ich im diese konstruktiver Entwicklung zu. Auch wir bieten Künstlern in unserem Altbau günstige Studios und Ateliers an und können die große Nachfrage zu günstigen Preisen nicht erfüllen.

Wenn Herr Knaf das im größeren Maßstab anbietet, könnte Trier neben der Europäischen Kunstakademie auf der gleichen Moselseite eine weitere gute Entwicklung auf dem Gebiet der Kunst nehmen. Auch die Muster-Haus-Siedlung erspart Bauherren weite Fahrten in andere Regionen und lässt die Nachfrage in Trier. Ich hoffe, dass Knaf nicht zum "Unterlasser" gezwungen wird.Peter Leyendecker, Trier Im "Leser-Echo” veröffentlichen wir aktuelle Stellungnahmen zu TV -Artikeln. Sie sollten bis 14 Uhr in der Redaktion vorliegen und können maximal 30 Zeilen à 32 Anschläge lang sein. Name und Adresse bitte nicht vergessen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort