Zwei Autofahrer schwer verletzt

KORLINGEN/TRIER. (red) Ein Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten ereignete sich am Donnerstag gegen 9.30 Uhr auf der Landesstraße 143 in Höhe der Abzweigung nach Korlingen. Ein 82-jähriger PKW-Fahrer, der auf dem Weg nach Trier war, war nach Mitteilung der Polizeiinspektion Trier mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten.

Ein entgegenkommender Fahrer kam beim Versuch, dem Wagen des 82-Jährigen auszuweichen, mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und prallte frontal mit einem weiteren Fahrzeug zusammen, das ebenfalls in Richtung Trier unterwegs war. Der 20-jährige Fahrer dieses Fahrzeuges und der Fahrer des ausweichenden PKW wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in ein Trierer Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort