Trierer Altstadtfest: New Pop Nacht auf der TV-Bühne

Ganz im Zeichen der Familie stand der Sonntagnachmittag auf der Volksfreundbühne auf dem Trierer Altstadtfest. Beim Familiennachmittag standen Kinderchöre aus der Region auf der Bühne und zeigen ihr Können. Die Kleinen konnte sich bei Spielen wie "Brezelwettessen", "Obstessen" oder einer ordentlichen Kartoffelschlacht versuchen. Mit dabei war natürlich auch Lucky, die Leseratte, das Maskottchen des Trierischen Volksfreunds an der Bühne, die dafür sorgte, dass bei den Kindern keine Langeweile aufkam. Doch auch am Abend ist volles Programm auf der TV-Bühne: Die "New Pop Nacht" wird vom Pop-Duo "Who´s that Girl" eröffnet, die schon im Vorprogramm der Deutschlandtour von Status Quo für Wirbel gesorgt haben. Anschließend sorgt die "Groove Guerrilla" mit Frontfrau Nicole Hadfield für stimmungsvollen Groove auf dem Domfreihof. Soul, Funk, R&B und HipHop stehen auf dem Programm der jungen Soulband, die als neuer Geheimtipp aus Mannheim gilt. Tolle Bilder vom Altstadtfest gibt es ab Montag in unseren Clickme-Galerien. Bilder von der Soul-Nacht auf der TV-Bühne stehen bereits jetzt online unter www.intrinet.de


 TRIER. (hou) familie&volksfreund: Unter diesem Motto stand der Sonntag auf der Volksfreund -Bühne beim Altstadtfest.




Beim Familiennachmittag standen Kinderchöre aus der Region auf der Bühne und zeigen ihr Können. Die Kleinen konnte sich bei Spielen wie "Brezelwettessen", "Obstessen" oder einer ordentlichen Kartoffelschlacht versuchen.
Mit dabei war natürlich auch Lucky, die Leseratte, das Maskottchen des Trierischen Volksfreunds an der Bühne, die dafür sorgte, dass bei den Kindern keine Langeweile aufkam. So gestärkt geht es dann in den Abend, an dem gleich zwei besondere Leckerbissen warten: Die "New Pop Nacht" wird vom Pop-Duo "Who´s that Girl" eröffnet, die schon im Vorprogramm der Deutschlandtour von Status Quo für Wirbel gesorgt haben. Anschließend sorgt die "Groove Guerrilla" mit Frontfrau Nicole Hadfield für stimmungsvollen Groove auf dem Domfreihof. Soul, Funk, R&B und HipHop stehen auf dem Programm der jungen Soulband, die als neuer Geheimtipp aus Mannheim gilt. Tolle Bilder vom Altstadtfest gibt es ab Montag in unseren Clickme-Galerien. Bilder von der Soul-Nacht auf der TV-Bühne stehen bereits jetzt online.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort