24 Altreifen auf Parkplatz bei Schweich entsorgt

Schweich. (red) 24 Altreifen haben Unbekannte auf dem sogenannten Parkplatz "Dicke Buche" illegal entsorgt. Festgestellt haben dieses Umweltdelikt an der B 52 Beamte der Polizeiautobahnstation Schweich, während sie auf Streife waren.



Erste Ermittlungen der BEamten haben ergeben, dass die Reifen in der Nacht zum Mittwoch dort abgelagert wurden. Wegen der Anzahl der Altreifen geht die Polizei davon aus, dass zur Anfahrt ein Klein-LKW oder ein PKW mit Anhänger eingesetzt wurde.

Die Größe der kleineren Reifen, vermutlich die eines Kleinwagens, ist 155/70/13 und 165/65/14, die größeren, die zu einem Mittelklassefahrzeugs gehören könnten, haben die Größe 175/65/14 und 185/65/14

Hinweise nimmt die Polizeiautobahnstation Schweich entgegen unter der Telefonnummer 06502/91650 oder per E-Mail an: pastschweich@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort