A 1: Auto brennt komplett aus

Schweich/Föhren · Auf der Autobahn 1 ist gestern gegen 13 Uhr ein Fahrzeug komplett ausgebrannt. Die Insassen, ein älteres Ehepaar, wurden zum Glück nicht verletzt.

 Der Totalschaden konnte nicht verhindert werden.TV-Foto: Agentur siko

Der Totalschaden konnte nicht verhindert werden.TV-Foto: Agentur siko

Schweich/Föhren. Ein Ehepaar ist von Schweich in Richtung Wittlich gefahren, als der Fahrer kurz vor der Abfahrt Föhren Qualm unter der Motorhaube bemerkte. Er konnte den Wagen auf dem Standstreifen abstellen und ihn mit seiner Frau verlassen, als die ersten Flammen schon zu sehen waren. Die Feuerwehr war schnell zur Stelle, konnte jedoch nicht verhindern, dass das Auto völlig ausbrannte. Die Polizei leitete den Verkehr an der Brandstelle einspurig vorbei, wodurch sich ein Rückstau bildete. Im Einsatz waren die Autobahnpolizei und die Feuerwehr Schweich. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort