Acht Einbrüche im Industriepark Föhren

Föhren · Eine Serie von Einbrüchen hat sich im Industriepark Föhren ereignet. Wie die Polizei mitteilt, durchsuchten Täter in der Nacht von Dienstag, 29. auf Mittwoch, 30. März, acht Firmenobjekte.

Sie seien über aufgehebelte Fenster oder Türen in die Räume gelangt. Dort wurden teilweise Schränke durchwühlt, Geldkassetten aufgehebelt, in einem Fall wurde ein Würfeltresor entwendet. In zwei Fällen seien die Täter nicht fündig geworden und verließen die Gebäude, ohne etwas zu stehlen. Die Polizei vermutet, dass die Täter es ausschließlich auf Bargeld abgesehen hatten. Der Sachschaden liegt nach grober Schätzung bei 15 000 bis 20 000 Euro. red
Hinweise an die Polizei Schweich, Telefon 06502/9157-30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort