| 20:33 Uhr

Auszeichnung für verdiente Sänger

Pluwig. Beim Cäcilienfest des Kirchenchores Pluwig St. Johann werden traditionell verdiente Sänger geehrt.

Diesmal konnte der Vorsitzende Günther Rohles (rechts) gleich drei Mitglieder für langjährige Chortreue auszeichnen: Für 60 Jahre Chorgesang wurden (von links) Anita Theisen und Martin Willems-Theisen geehrt. Manfred Reichert (gleichzeitig Organist) ist seit 50 Jahren im Chor aktiv. Pfarrer Ralf M. Willmes als Präses des Kirchenchores nahm an der Ehrung teil. Er betonte in seiner Ansprache die Bedeutung des Chorgesanges und dankte den Jubilaren für ihre langjährige aktive Mitwirkung im Kirchenchor. Vorsitzender Rohles dankte Anita Theisen bei dieser Gelegenheit für ihre langjährige Arbeit als Schatzmeisterin des Pluwiger Kirchenchores. Monsignore Stephan Wahl hatte zuvor das Festhochamt zelebriert. (red)/Foto: Kirchenchor