Blaulicht Auto brennt bei Trier-Quint komplett aus

Trier-Quint · Ein Auto ist in der Nacht zum MIttwoch auf der L 46 bei Trier-Quint in Flammen aufgegangen. Der Wagen brannte komplett aus.

Auto brennt bei Trier-Quint komplett aus
Foto: TV/Cheryl Cadamuro

Zu einem brennenden Auto musste am Mittwochmorgen kurz nach 1 Uhr die Feuerwehr auf die L 46 bei Trier-Quint, kurz hinter der Bleischmelze, ausrücken. Nach Angaben der Polizei hatte vermutlich ein technischer Defekt den Brand ausgelöst. Die sofort alarmierte Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle, jedoch konnte sie nicht verhindern, dass der Wagen komplett ausbrannte. Verletzt wurde niemand. Während der Löscharbeiten war die L 46 voll gesperrt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Schweich, die Berufsfeuerwehr Trier sowie der Löschzug Ehrang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort