| 12:41 Uhr

Verkehr
Freie Fahrt im Sauertal

Freie Fahrt im Sauertal. Bis auf die Markierungen ist der Umbau der Einmündung der L 42 in die B 418 zwischen Ralingen und Wintersdorf abgeschlossen.
Freie Fahrt im Sauertal. Bis auf die Markierungen ist der Umbau der Einmündung der L 42 in die B 418 zwischen Ralingen und Wintersdorf abgeschlossen. FOTO: Medienhaus Trierischer Volksfreund / Harald Jansen
Ralingen. Es fehlen zwar noch die Markierungen auf der Straße sowie die Verkehrsschilder. Doch die Ampel am umgebauten Knotenpunkt zwischen Ralingen und Wintersdorf ist aus. Von Harald Jansen
Harald Jansen

Vorfahrt haben nun die Verkehrsteilnehmer zwischen Olk und Ralingen- Nach Auskunft des Landebetriebs (LBM) Trier sind in dieser Wochen die Arbeiten abgeschlossen worden. Vier Monate früher als geplant. Die noch anstehenden Ausstattungsarbeiten wie Schutzplanken, Beschilderung und Straßenmarkierungen sollen in den kommenden zwei Wochen ausgeführt werden.