Deckenlüfter schmort - Feuerwehr rückt aus

Zemmer · Ein durchgeschmorter Deckenlüfter war vermutlich die Ursache für einen Feuerwehreinsatz am Dienstagabend gegen 19.40 in einem metallverarbeitenden Betrieb in Zemmer. Als die Feuerwehr in der Rotenbergstraße eintraf, war aus einer Halle eine leichte Rauchentwicklung auszumachen.

Nach erster Erkundung stellten die Wehrleute die Ursache fest. Die Lage war schnell unter Kontrolle. Die Halle wurde belüftet und rauchfrei geblasen. Wie hoch der Schaden war ist bislang nicht bekannt. Verletzt wurde laut Feuerwehr niemand. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Schweich sowie die Feuerwehren aus Zemmer, Rodt und Schleidweiler. sikoPolizeimeldungen finden Interessierte auch im Internet unter der Adressevolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort