Drei Menschen bei Unfall verletzt

Zemmer · Beim Überschlag eines Autos auf der L 46 im Meulenwald sind am Freitagmittag drei Menschen verletzt worden. Die Straße war in Höhe des Gasthofs Rothaus bis 14.30 Uhr voll gesperrt.

Der Unfall ereignete sich gegen 13.20 Uhr zwischen Rothaus und der Abzweigung nach Speicher. Nach Angaben der Polizei Bitburg war eine Autofahrerin mit einem BMW von Ehrang in Richtung Spangdahlem unterwegs, als sie die Kontrolle über ihr Auto verlor. Der Wagen rutschte erst nach rechts, dann quer über die Fahrbahn nach links und prallte seitlich gegen einen Baum. Die Polizei vermutet nicht angepasste Geschwindigkeit als Unfallursache. Die drei Insassen wurden verletzt, der Beifahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 10 ins Brüderkrankenhaus Trier geflogen, ein weiterer Verletzter kam ins Ehranger Krankenhaus. Der BMW wurde total beschädigt, die Polizei schätzt den Schaden auf 10 000 Euro. siko/mc

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort