Elfjähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

Schweich · Bei einem Unfall ist am Freitagnachmittag auf der B 53 bei Schweich ein elfjähriges Kind verletzt worden. Es ist mit seinem Fahrrad auf ein Auto geprallt. Die Polizei sucht Zeugen

Der elfjährige Radfahrer wechselte gegen 15.50 Uhr vom Standstreifen auf die B 53 zwischen Schweich und Longuicher Brücke. Dabei übersah er laut Polizeiangaben ein auf der B 53 in Richtung Mehring fahrendes Auto. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radfahrer zu Boden und verletzte sich leicht.
Die Polizeiinspektion Schweich bittet Zeugen des Verkehrsunfalls, insbesondere die beiden Rollerfahrer, die zur Unfallzeit auf der B 53 in Richtung Schweich unterwegs waren, sich unter der Telefonnummer 06502/9157-0 oder per E-Mail an pischweich@polizei.rlp.de zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort