Polizei Exhibitionist belästigt Läuferinnen in Kenn

Kenn/Schweich · Die Polizei sucht nach einem Exhibitionisten, der am Mittwoch gegen 19.20 Uhr zwei Joggerinnen bei Kenn belästigt haben soll. Tatort war ein Feldweg, der parallel zur L 151 (früher B 52) verläuft.

Exhibitionist belästigt in Kenn Joggerinnen
Foto: TV/Klaus Kimmling

Die beiden Frauen waren zunächst gemeinsam auf dem Feldweg entlang der L 151 gelaufen. Sie kehrten schließlich zu ihrem Auto zurück. Das war an der Einmündung zu dem befestigten Wirtschaftsweg geparkt, der die Verlängerung der Spitzstraße in Kenn darstellt (nahe der Überführung der L 151).

Als die beiden Frauen an ihrem Fahrzeug standen, um sich nach dem Lauf zu dehnen, sprang laut Polizei unvermittelt in etwa 20 Meter Entfernung, an einer Stelle, an der sie kurz zuvor vorbeigelaufen waren, ein nackter Mann aus dem Wald. Er trug eine Maske im Gesicht, die vom Kinn bis zur Nase reichte, so dass die Augen frei waren. Der Mann schaute in Richtung der Frauen und berührte dabei sein Geschlechtsteil, ohne ein Wort zu sprechen. Die Polizei liefert folgende Beschreibung des Mannes: etwa 25 bis 30 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß, kräftige Figur mit leichtem Bauchansatz, helle Hautfarbe und hellblonde Haare, die bis über die Ohren reichen.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, die Hinweise zu dem Mann geben können, oder die möglicherweise sogar selbst von ihm belästigt worden sind, sollen sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570, E-Mail: pischweich@polizei.rlp.de, in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort