Feuerwehreinsatz wegen defekter Waschmaschine

Kenn · Eine Waschmaschine hat am Freitagmorgen in Kenn gebrannt. Die Feuerwehr rückte aus, verletzt wurde niemand.

 Am Freitagmorgen rückte die Feuerwehr zu einem Brand in Kenn aus.

Am Freitagmorgen rückte die Feuerwehr zu einem Brand in Kenn aus.

Foto: Agentur Siko

Nach Angaben der Schweicher Polizei hatten die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Ringgrabenstraße gegen 6.35 Uhr den Alarm ihres Rauchmelders gehört und die Feuerwehr verständigt. Sie verließen das Haus unverletzt. Die Feuerwehr rückte mit den Löschzügen aus Kenn, Longuich und Schweich an und konnte im Keller des Hauses eine Waschmaschine, die nach Angaben der Polizei vermutlich wegen eines technischen Defekts Feuer gefangen hatte, schnell löschen. Verletzt wurde niemand, im Haus entstand ein geringer Gebäudeschaden. Im Einsatz waren auch der MHD aus Kenn, das DRK aus Schweich und Ehrang und ein Notarzt sowie die Polizei Schweich. red/siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort