Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte

Igel · Auf der Bundesstraße 49 auf Höhe der Abzweigung am Feilenkreuz hat sich Donnerstagmorgen ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei vermutet, fuhr ein Auto aus der Nebenstraße heraus und missachtete dabei die Vorfahrtsregeln.

Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte
Foto: (h_tl )

Dabei stießen zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Der Aufprall war so heftig, dass ein Auto zur Seite umkippte. Beide Fahrer konnten sich von alleine aus ihren Fahrzeugen befreien und mussten notärztlich versorgt werden. Die Bundesstraße wurde mehrmals kurzzeitig für den Verkehr gesperrt, ansonsten wurde der Verkehr an der Einsatzstelle vorbeigeleitet. Es kam zeitweise zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und langen Staus Richtung Luxemburg und Zewen. (red)/TV-Foto: Alexander Houben

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort