Gemeinde verabschiedet Mitarbeiter

Pluwig · Drei Mitarbeiter der Gemeinde Pluwig gehen in den wohlverdienten Ruhestand. Anita Waschbüsch (zweite von links) war 20 Jahre lang, Helga Terres 13 Jahre lang und Hermann Waschbüsch (erster von links) fünf Jahre lang bei der Gemeinde beschäftigt.

Alle drei waren als Reinigungskräfte in der Kindertagesstätte, im Bürgerhaus und im Sportlerheim tätig. Ortsbürgermeister Annen (zweiter von rechts) dankte ihnen für die langjährige gute Arbeit in der Gemeinde. "Sie haben nicht nur den normalen Dienst absolviert, sondern auch in besonderen Situationen immer zur Verfügung gestanden", so Annen. Als Dankeschön überreichte der Ortsbürgermeister den Mitarbeitern ein Weinpräsent mit dem Wappen der Gemeinde. Im Anschluss an die Verabschiedung gab es einen Sektempfang mit den Ratsmitgliedern. (red)/Foto: Gemeindeverwaltung Pluwig

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort