Jugendlicher nach Busausstieg angefahren

Gusterath · Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 15. August, gegen 16 Uhr in Gusterath ist ein 16-jähriger Jugendlicher schwer verletzt worden. Nach einer Mitteilung der Polizei war der Jugendliche an der Bushaltestelle in der Lindenstraße ausgestiegen und wollte vor dem haltenden Linienbus die Fahrbahn überqueren.

Dabei wurde er von einem Auto erfasst, der den haltenden Bus überholte. Der 16-Jährige wurde durch den Aufprall zu Boden geschleudert und erlitt schwere Verletzungen am linken Bein. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Hubschrauber in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert.redZeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier unter Telefon 0651/97793200 zu melden.Weitere Polizeimeldungen aufvolksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort