Kollision mit zwei Verletzten an Kreuzung der L 151

Osburg · Osburg (red/siko) Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagmorgen auf der Landesstraße 151 bei Osburg gekommen. Ein Auto und ein Motorrad kollidierten laut Polizei auf einer Kreuzung.

Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt, die Fahrerin des Autos kam mit leichten Verletzungen davon.
Nach Angaben der Polizei Hermeskeil war die Frau mit ihrem Auto von Thomm in Richtung Osburg unterwegs gewesen. Dort habe sie über die Kreuzung fahren wollen und dabei vermutlich das Motorrad übersehen. Beide Fahrzeuge kollidierten laut Polizei und wurden stark beschädigt. Der Verkehr wurde während der Rettungsarbeiten langsam an der Unfallstelle vorbeigeleitet.
Im Einsatz waren der Rettungsdienst aus Hermeskeil und Trier, der Notarzt aus Hermeskeil und die Polizei Hermeskeil mit mehreren Streifenwagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort