Mann stürzt aus fünf Metern Höhe und verletzt sich schwer

Igel · Ein Mitarbeiter einer Baufirma ist auf einer Baustelle am Bahngelände in Igel aus etwa fünf Metern Höhe von einer Leiter gestürzt. Der Mann hat bei dem Arbeitsunfall nach erster Einschätzung durch den Notarzt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen erlitten.

Wie die Polizeiinspektion Trier gestern mitteilte, ereignete sich der Unfall am Dienstag, 18. März, gegen 16.20 Uhr. Der Verunglückte wurde von Rettungskräften zu weiteren Untersuchungen ins Brüderkrankenhaus Trier gebracht. Im Einsatz war neben einem Rettungstransportwagen der Berufsfeuerwehr und Beamten der Polizeiinspektion Trier auch ein Hubschrauber der Flugrettung Luxemburg mit Notarzt.Die Gewerbeaufsicht der Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord hat die weiteren Ermittlungen übernommen. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort