Mit Kleinwagen gegen Leitplanke: Fahrer leicht verletzt, Auto schwer beschädigt

Trier-Ehrang · Schwer im Frontbereich beschädigt ist ein Auto, dessen Fahrer am späten Montagabend auf der Bundesstraße 53 bei Ehrang verunglückte. Der Wagen war mit einer Leitplanke zusammengestoßen.

 Während dieser Kleinwagen an der Front beim Zusammenstoß mit der Leitplanke stark beschädigt wurde, erlitt der Fahrer des Autos nur leichte Verletzungen.

Während dieser Kleinwagen an der Front beim Zusammenstoß mit der Leitplanke stark beschädigt wurde, erlitt der Fahrer des Autos nur leichte Verletzungen.

Foto: Agentur Siko

Der 47-jährige Fahrer eines Kleinwagens kam nach Polizeiangaben aus Unachtsamkeit auf fast gerader Strecke von der Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und stieß schließlich mit der Leitplanke zusammen. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Frontpartie seines Wagens hingegen wurde stark beschädigt. Auch fünf Leitplanken wurden in Mitleidenschaft gezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort