Mit Kronkorken zur Fußball-WM: Gewinner kommen aus Butzweiler

Zwei Brüder aus Butzweiler hatten Riesenglück: Jens und Lars Jakobi gewannen zwei der 200 Tickets beim Bitburger-Gewinnspiel Fan Force One und flogen zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Brasilien.

Butzweiler. Jens und Lars Jakobi aus Butzweiler sind mit Bitburger zur Fußball-Party nach Brasilien geflogen. Zusammen mit 198 weiteren Fußballfans hoben die beiden Brüder mit der Fan Force One zur Weltmeisterschaft ab. Sie haben in den letzten Wochen fieberhaft Kronkorken gesammelt, konnten die darunter verborgenen Länderflaggen kombinieren und mit der richtigen Gruppierung Plätze für sich und eine Begleitung gewinnen. Am 18. Juni stiegen Jens und Lars Jakobi in das Flugzeug, das sie nach Salvador da Bahia brachte.
Die Fan Force One - der Name orientiert sich an der Air Force One, der Maschine des US-Präsidenten - war ein Gewinnspiel der Bitburger Brauerei. Wer eine Chance auf einen der begehrten Plätze haben wollte, musste die Landesflaggen der Mannschaften aus den Gruppen A und B vollständig sammeln. Diese waren in den Kronkorken vieler Bitburger-Produkte verborgen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort