Igel Nikolaus kommt mit dem Schiff

(red) Die Kinder, die an die alte Igeler Fähranlegestelle gekommen waren, hatten glänzende Augen, als der Nikolaus mit dem Rettungs- und Löschboot Petrus der Berufsfeuerwehr Trier in Begleitung des Patrouillenboots der Wasserschutzpolizei über die Mosel kam.

 Nach Igel kommt der Nikolaus mit dem Boot.

Nach Igel kommt der Nikolaus mit dem Boot.

Foto: Winfried Bindges

Nikolaus (Franz Boddenberg) und seine beiden Engel Franziska Fries und Paula Kömen wurden zu den Klängen des Musikvereins Lyra Igel unter Leitung von Isabell Bach ins Bürgerhaus begleitet. Unterstützt wurde die Aktion von der Berufsfeuerwehr Trier, der Polizeiinspektion Trier sowie der Wasserschutzpolizei Trier. Der Erlös wird an ein sozial-pädagogisches Projekt für Kinder gespendet. Foto: Winfried Bindges

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort