Pölicher Jugend reich beschenkt

Ein großes Geschenk konnten die Pölicher Jugendlichen von der Seniorenresidenz St. Andreas in Pölich entgegennehmen, das der geschäftsführende Leiter Torsten Manikowski der Jugendgruppe überreichte. Neben einem LCD-Fernseher sowie einem PC mit Grundausstattung erhielt die Jugendgruppe eine Spielekonsole, eine Tischtennisplatte sowie Mobiliar zur weiteren Einrichtung des Jugendraums im Pölicher Gemeindehaus.

Pölich. (red) "Die Förderung der Pölicher Dorfgemeinschaft ist uns ein wichtiges Anliegen, das wir als Unternehmen im Ort sehr ernst nehmen", sagt Geschäftsführer Torsten Manikowski. In den letzten Jahren hatte sich die Seniorenresidenz St. Andreas immer wieder im Ort engagiert und verschiedene Vereine und Gruppen in Pölich unterstützt. Die Bewohner der Seniorenresidenz St. Andreas pflegen einen guten Kontakt zur Pölicher Bevölkerung. Besuche von Vereinen sowie der kürzlich von der Residenz veranstaltete gemeinsame Seniorennachmittag belegen dies. Manikowski freut sich zudem über das große Interesse der Jugendlichen, die die Seniorenresidenz St. Andreas besuchten. Die Geschäftsführung der Seniorenresidenz hofft, dass die Pölicher Jugendlichen doppelt von der Spende profitieren: zum einen durch die Bereicherung des Jugendraums, zum Anderen durch die bereichernde Erfahrung mit den älteren Menschen in der Seniorenresidenz St. Andreas.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort