| 15:24 Uhr

Kleinkunst
Gutzeit feiert sein Bühnenjubiläum in Longuich

Longuich. Zu seinem 25-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert der Schauspieler, Sänger, Autor, Songschreiber und Entertainer Sascha Gutzeit sein neues Konzertprogramm. red

Und zwar heute ab 20 Uhr im Weinkulturgut Longen-Schloeder, Kirchenweg 9, in Longuich.

Mal an der Gitarre, mal am Klavier spielt Gutzeit neue Songs sowie das Beste seiner zehn Musik-CDs. Ebenfalls mit dabei sind Lieder aus seinen Theaterstücken und Krimi-Kabarettprogrammen.

Irgendwo zwischen Rock’n’Roll, Chanson, Blues und Liedermacher – voller Wortwitz, doppeltem Boden und schwarzem Humor liegt das Programm des Sängers. Obendrein plaudert der Entertainer zwischen und während seiner Lieder gerne aus dem Nähkästchen, trällert von seiner Nachbarschaft und nimmt den Zuschauer mit auf Reisen.

Im Laufe der Jahre teilte sich Gutzeit die Bühne mit Bands wie zum Beispiel BAP. Karten gibt es beim Weinkulturgut Longen-Schloeder, auf www.longen-schloeder.de/index.php?site=kalender gibt es das neue Konzertprogramm. Der Eintritt kostet 16,90 Euro, eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.