Sportlicher Wettkampf der Förderschulen

Trier/Schweich · In der Kegelsporthalle Heiligkreuz ist der 32. Regionalentscheid Kegeln der Förderschulen mit dem Schwerpunkt ganzheitliche Entwicklung ausgetragen worden. Insgesamt zehn Schulen kämpften um die begehrten Pokale in Einzel- und Mannschaftswertung.

Am Ende konnte die ausrichtende Levana-Schule (501 Holz) aus Schweich die Trophäen an die Trierer Porta-Nigra-Schule (515 Holz), die Astrid-Lindgren-Schule Prüm (507 Holz) und die St.-Martin-Schule Bitburg (502 Holz) überreichen. Jasmin Utscheid, Schülerin der Levana-Schule (Foto) erreichte mit 95 Holz den ersten Platz bei den Mädchen und Jannik Doborek (100 Holz) aus der Treverer-Schule Trier bei den Jungs. (red)/Foto: Levana-Schule Schweich

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort