Stau nach zwei Unfällen auf der A 602

Kenn · Eine Kollision zwischen einem Auto und einem Wildschwein hat am Freitagmorgen nicht nur dafür gesorgt, dass sich der Verkehr auf der A 602 staute. Eine dadurch abgelenkte Fahrerin verursachte einen Unfall, bei dem es zwei Verletzte gab.


Ausgangspunkt des Auffahrunfalls war eine Kollision zwischen einem Auto und einem Wildschwein auf der Fahrbahn Richtung Autobahndreieck Moseltal. Das Wildschwein verendete an der Unfallstelle.
Eine 20-jährige Fahrerin wurde durch den Unfall abgelenkt; ihr Wagen prallte auf das vorausfahrende Auto einer 30-Jährigen. Beide Frauen wurden leicht verletzt. Es enstand laut Polizei ein Schaden von rund 8000 Euro. Der Berufsverkehr staute sich zum Teil bis zum Autobahndreieck. Erst gegen 8.30 Uhr floss der Verkehr reibungslos. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort