TV-Service ausgebaut

Private Anzeigen im TV können ab sofort im Geschäft von Hermann-Josef Franzen in Waldrach, Bahnhofstraße 20, aufgegeben werden. Auch die Bestellung von Abonnements ist dort möglich. Die Wege zum TV werden damit erheblich kürzer.

 Bereit für die TV-Kunden: Hermann-Josef Franzen (links) und Mitarbeiterin Sylvia Münch. TV-Foto: Friedhelm Knopp

Bereit für die TV-Kunden: Hermann-Josef Franzen (links) und Mitarbeiterin Sylvia Münch. TV-Foto: Friedhelm Knopp

Waldrach. (f.k.) So nahe wie möglich in der Region am Kunden zu sein, dies ist die Devise des Trierischen Volksfreunds. Das bedeutet, dem Kunden weite Wege, umständliche Telefonate und auch Kosten zu ersparen. Deshalb wurde als weiteres Bindeglied zwischen den TV-Service-Centern in Schweich und Hermeskeil sowie der TV-Annahmestelle in Osburg nun eine weitere Annahmestelle bei Fernseh-Hifi-Video Franzen in Waldrach, Bahnhofstraße 20, eingerichtet. Das Geschäft besitzt im unteren Ruwertal einen hohen Bekanntheitsgrad, da Franzen zusätzlich Schreib- und Schulartikel sowie Zeitschriften verkauft und einen Post-Service betreibt. Nun können bei ihm auch private Volksfreund-Anzeigen bestellt werden. Außerdem gibt es Antwort auf alle Fragen rund ums Abonnement.Franzen: "Neben den Textanzeigen kann bei den gestalteten Anzeigen alles, was im TV-Musterbuch verzeichnet ist, bei uns angenommen werden." Der gelernte Radio- und Fernsehtechniker hatte 1984 sein Geschäft in Waldrach eröffnet. Später kamen die Schreibwaren und der Post-Service hinzu. Nun freuen sich Franzen und seine Mitarbeiter Sylvia Münch und Manfred Becker auf die Zusammenarbeit mit dem TV. Franzen schätzt, dass der neue TV-Service bei den Kunden im vorderen Ruwertal - von Riveris bis Mertesdorf - gut ankommen wird. "Wir haben täglich etwa 100 Kunden im Laden", sagt Franzen.Die Öffnungszeiten des Geschäfts im Haus Bahnhofstraße 20: Montag bis Freitag: 8.30 bis 12.30 und 15 bis 18.30 Uhr, Samstag: 9 bis 13 Uhr. Telefon: 06500/99046, Fax: 06500/99048.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort