Unfallopfer fährt nach Kollision einfach weiter

Trierweiler · Zwei Verletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich im Einmündungsbereich In der Acht/Schulstraße in Trierweiler ereignet hat. Die Polizei fahndet nun nach dem Fahrer des Wagens, der den Unfall nicht verschuldet hat, denn dieser fuhr nach der Kollision einfach weiter.

Der Unfall ereignete sich laut Mitteilung der Polizei Trier am Dienstag, 12. Januar, gegen 17.55 Uhr. Dabei übersah der Fahrer eines aus der Straße In der Acht kommenden Volkswagens Beetle mit TR-Kennzeichen ein die Schulstraße befahrendes, weißes Fahrzeug mit TR-Kennzeichen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrer des weißen Fahrzeugs fuhr einfach weiter. Am VW-Beetle entstand hoher Sachschaden. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt.Die Polizei Trier fragt: Wer kann Angaben zu dem weißen Fahrzeug machen? Wer kann Angaben zu dem verantwortlichen Fahrzeugführer machen? redHinweise an die Polizeiinspektion Trier unter Telefon 0651/9779-0.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort