Unsere Tipps: Komödie und kreatives Schreiben

An diesem Wochenende: Der Männergesangsverein Trier-Euren lädt am Sonntag, 12. Januar, um 17 Uhr zum Weihnachtskonzert in die Pfarrkirche St. Helena in Euren ein.

Der Eintritt ist frei.

Demnächst: Eine Zusatzveranstaltung der Komödie "Operation Abendsonne" des Satiricon Theaters ist am Samstag, 18. Januar, 20 Uhr, in der Tufa Trier. Karten gibt es im TV-Servicecenter Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie im Internet unter www.ticket.volksfreund.de

Und dann noch: "Mensch sein - heute, Christ sein - heute, Kirche sein - heute": Unter diesem Motto organisiert die Pfarreiengemeinschaft Saar-Mosel am Samstag, 25. Januar, ab 10 Uhr eine Schreibwerkstatt im Haus der Begegnung in Wasserliesch. Anmelden unter Telefon 06501/13947.
red/mich
Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite "Nicht verpassen" sowie unter www.volksfreund.de/termine

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort