Voller Erfolg

Zum Bericht "Überraschender Sieger nach zwölf Stunden" (TV vom 2. September):

Das 12-Stunden-Rennen von Trier war ein voller Erfolg für das Renncenter Trier. Der Veranstalter Martin Bartelmes und Crew waren sehr bemüht, allen Fahrern und Besuchern ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - mit Erfolg. Auch ich selbst habe die Teilnahme an diesem Rennen sehr genossen. Trotz zahlreicher Beschädigungen passierten alle Teams mit ihren Fahrzeugen die Ziellinie. Auch wir selbst im Team Dr-Jogy hatten über mehrere Stunden hinweg mit einem verzogenen Fahrwerk und einer stark beschädigten Karosserie zu kämpfen. Auch die anderen Teams hatten wohl so ihre Probleme, kamen wohl jedoch aufgrund längerer Rennerfahrung besser mit diesen zurecht.

Stefan Weyand, Newel-Butz weiler

MODELLAUTOS

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort